Sonntag, 10. Januar 2016

Meine Bücher im ...

Januar

Mein Januar fing ganz fantastisch an mit diesem tollen Buch von Diana Dettmann. 


"Welten zwischen uns"

ist mir ins Auge gesprungen als ich anfang des Monats durch die Kindle Leihbücherei gestreift bin und nach einem Buch ausschau gehalten habe welches ich mir mit meinem monatlichen Guthaben leihen könnte.

Was soll ich sagen, ich hab es nahezu verschlungen. In jeder freien Sekunde habe ich gelesen und einmal in meiner Mittagspause sogar verpennt, dass ich wieder arbeiten muss weil ich so vertieft war. Germerkt habe ich es erst, als meine Chefin mit einem amüsierten Blick an meinem Arbeitsplatz stand. 


Die Details gibt es später in einer gesonderten Rezension.



Weiter geht es jetzt mit 

 

"Royal - Eine Liebe aus Samt"

von Valentina Fast.
Ich hatte es schon seit Donnerstag auf dem Kindle und hab mich einfach nicht getraut mit dem Lesen anzufangen. Wie komme ich nur damit klar wenn es dann alles vorbei ist?
Eine Rezension über die ganze Reihe gibt es dann wenn ich Royal - Eine Liebe aus Samt beendet habe und den Trennungsschmerz hinter mir gelassen habe.

 

 

 

 

 

Wie es dann noch weiter geht im Januar?

Lasst euch überraschen!

Eure Shani

 

 


1 Kommentar

  1. Na, solang die Chefin es mit 'nem amüsierten Blick und nicht mit 'ner Standpauke quittiert hat...! ;)

    Ich bin jetzt beim 5. Januarbuch und bislang hatte ich da nur Glückstreffer; ich hoffe ja auch, dass sich das den Rest des Jahres so fortsetzt.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen