Dienstag, 12. Januar 2016

Und plötzlich bin ich wieder 8...

Schon vor einigen Wochen haben ein paar wunderbare Bücherfreundinnen und ich mit entsetzen festgestellt, dass unser letztes Date mit Harry Potter schon viel zu lange her ist. Also haben wir uns vorgenommen im Januar - also jetzt - ein gemeinsames Harry Potter re-read in Angriff zu nehmen.

Gestern Abend war es dann endlich so weit.



Es war als würde ich einen alten Freund in die Arme schließen. Ich liebe dieses Buch so sehr ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ohne dieses Buch wäre ich wohl nie der Mensch geworden der ich heute bin. Denn mit Harry Potter fing alles an. An meinem 8. Geburtstag hat mein lieber Patenonkel mit dieses erste ganz eigene Buch zum Geburtstag geschenkt. In den folgenden Wochen und Monaten hätte ich dann fast meine damals beste Grundschulfreundin verloren, weil diese tierisch genervt war, dass ich von nichts anderem mehr reden konnte.

Ich habe die HP Reihe schon so oft gelesen, dass ich aufgehört habe zu zählen und aus diesem Grunde endet der Post auch schon an dieser Stelle, denn ich muss dringend weiter lesen!!!

Alles Liebe eure Shani




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen