Dienstag, 19. Januar 2016

Wenn der Tag eindeutig zu wenige Stunden hat...

So ein freier Nachmittag kann ganz schön schnell vergehen wenn man viele schöne Dinge vor hat...

Gestern Abend ist spontan noch ein Hörbuch bei mir eingezogen:

 

ONYX - Schattenschimmer

Ich musste einfach wissen wie es mit Daemon und Katy weiter geht. Bis jetzt habe ich die Bücher nur gehört, aber wenn sie mir weiterhin so gut gefallen werden sie wohl bald auch als Print bei mir einziehen. Ich bin auf jeden Fall schon den ganzen Tag am hören. Heute morgen auf dem Weg zur Berufsschule im Auto, dann sogar noch auf dem Parkplatz. Da ich keine Kopfhörer mit hatte bin ich bis kurz vor 8 im Auto sitzen geblieben, damit ich weiter hören kann... Brrrrrr, war das kalt...
Dann auf dem Weg nach Hause und zu Hause angekommen habe ich dann gleich erstmal Wäsche gewaschen, aufgehängt und zusammengelegt, damit ich einen Grund hatte weiter zu hören... Verrückt? Neeee, ich doch nicht.


Dann habe ich noch begonnen mein aller erstes Rezi-Buch zu lesen.


Die Geheimnisse der Alaburg von Greg Walters

Ich bin immer noch völlig baff, dass ich kleines Licht so schnell schon ein Buch rezensieren darf, welches ich mir nicht selbst gekauft habe... Unglaublich!
Und ich glaube sogar ich werde es lieben. Zumindest habe ich die ersten drei Kapitel so schnell hinter mir gelassen wie bei kaum einem Buch in letzter Zeit.

Dann habe ich eine Pause gemacht weil ich noch dringend anfangen musste das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin zu basteln. Die wird nämlich in 1 1/2 Wochen 25 und ich geb mir halt gerne Mühe mit Geschenken :D


Außerdem sind noch ein paar zauberhafte Bücher bei mir eingezogen, die fotografiert werden wollten und nun darauf warten gelesen zu werden.

Also komm ich noch schnell zu meinen


Neuzugängen


Der Weg in die Dunkelheit 1: Die Erwählte  

von Erica O'Rourke

Klappentext:
Zwei Männer. Zwei Welten. Eine Entscheidung.

Mo Fitzgerald wollte nur ein normales Leben führen. Aber als ihre beste Freundin ermordet und sie selbst von mysteriösen Kreaturen gejagt wird, ist nichts mehr, wie es war. Mo lernt eine Welt kennen, an deren Existenz sie nie glaubte. Plötzlich befindet sich die junge Frau mitten in einem Krieg geheimnisvoller magischer Kräfte. Jetzt muss sie sich entscheiden – zwischen zwei Welten, zwei Schicksalen und zwei ebenso faszinierenden wie gefährlichen Männern …



Frostkuss: Mythos Academy 1 

von Jennifer Estep

Klappentext:
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.



Gebannt. Unter fremdem Himmel 

von Veronica Rossi

Klappentext:
Die 17-jährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, in der zornige Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria sucht ihre verschollene Mutter, Perry seinen Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Auf schmerzliche Weise lernt Aria die Gesetze der Natur kennen, und Perry nimmt auf eine ganz neue Art die Gefühle anderer wahr. Vor allem die von Aria…


und



Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht: Band 1 

 von C. C. Hunter

Kappentext:
Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.



Schwupps schon war der Tag so gut wie vorbei... Ich denke ich werde nun noch etwas lesen... Oder basteln? Oder doch das Hörbuch weiter hören? Egal auf jeden Fall bin ich dann mal weg. Bis zum nächsten mal,

eure Shani



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen