Freitag, 16. September 2016

Neue Wohnung, neue Stadt, neues Leben, viel zu wenig neue Bücher

Ich bin wieder daaaaaa!

Ihr werdet es euch schon denken können: der Umzug ist geschafft, die neue Wohnung fertig eingerichtet und die ersten Buchhandlungen in Hildesheim wurden schon durschstöbert. Nun seid auch ihr an der Reihe.

Zu allererst das Wichtigste überhaupt: Mein Bücherregal ist eingerichtet und dekoriert und (entschuldigt meine Ausdrucksweise) oh shit ist das leer geworden! 

Hab ich es mit dem Bücher aussortieren vor dem Umzug wohl doch zu ernst gemeint?



Ganz schön leer oder?

Das positive daran: Ende Oktober hab ich Geburtstag und bekomme wohl bestimmt kein Platzproblem. 


Kommen wir zum nächsten Programmpunkt:

Seht euch nur dieses Cover an! Schei** ich bin verliebt in dieses Cover! Deshalb hat es auch einen ganz besonderen Platz im Regal bekommen, gleich neben meiner kleinen Eulenfreundin <3






Und weil ich auch ziemlich neugierig war ob Daringham Hall inhaltlich genauso schön ist wie von außen musste es auch gar nicht lange "subben" und wird grade aktuell gelesen!











 
Außerdem ist gestern dann auch noch "Catch the Billions Baby!" von Jane S. Wonda eingezogen. Ich liebe ihre Bücher einfach und musste zuschlagen. Es hat quasi Mama zu mir gesagt und durfte promt auf dem Kindle ein Zimmer beziehen.















Kommen wir nun noch zum absoluten Highlight in der neuen Wohnung: 

meinem neuen Balkon!

Ich hab jetzt über drei Jahre ohne Balkon und Garten gelebt und habe es so vermisst! 

Dieser wunderbare Balkon wird jetzt nach und nach noch zur Leseoase gemacht. Der Grundstein ist quasi schon gelegt aber mit ein paar Blümchen und mehr Lichern wird es sicher noch gemütlicher. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden!



So, das wars dann erstmal wieder von mir für heute. Ich verkrümel mich jetzt noch mit den Katern und Daringham Hall auf dem Sofa und lasse den Abend ganz gemütlich ausklingen.


Bis zum nächsten Mal, eure

Shani





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen