Mittwoch, 31. Mai 2017

[Blogtour] #Boxtour Fight #1 - Deine Strafe ist der Tod

Hallo und herzlich wilkommen an Tag 3 unserer Blogtour zu Fight #1.

Bei mir gibt es heute eine Charaktervorstellung.


Janka Pastrow ist die Protagonistin in Alisha Mc Shaws und Melanie Weber-Tilses Roman Fight #1 - Deine Strafe ist der Tod, welcher am 17. April 2017 bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen ist.

Janka, oder auch Janika, ist die Tochter von Juri und Natasha Pastrow. Ihr Vater ist der Pate eines Clans und kontrolliert einen Großteil der New Yorker Unterwelt. Janka wird als "klein" beschrieben. Sie hat lange, leicht gewellte braune Haare und große, rehbraune Augen.

Sie ist unter der harten Hand ihres Vaters aufgewachsen und ist mit dem Untergrundkämpfer Alexej Antonowitsch verlobt, der als Jankas zukünftiger Ehemann irgendwann die Leitung des Clans übernehmen soll. 
Janka leidet unter seiner Grausamkeit und fürchtet nach der Hochzeit an seiner Brutalität zu zerbrechen. Sie muss nach und nach immer mehr Aufgaben im Clan übernehmen. So trägt ihr ihr Vater auf, einen neuen Kämpfer als Nachfolger für Alexej zu finden, wobei sie auf "Mir" trifft.

Janka tritt sicher und selbstbewusst gegenüber den Mitgliedern des Clans auf, in Gegenwart ihres VAters und Alexej wirkt sie unterwürfig und eingeschüchtert. Innerlich sucht sie verzweifelt nach einer Möglichkeit dem Clan, ihrem Vater und ihrem Verlobten zu entkommen.

Durch "Mir" in ihrem Leben wächst auch ihr Mut und ihre Hoffnung aus ihrem Leben zu entkommen. Auch wenn ihr Verhalten gegenüber Vater und Verlobten gegenteiliges ausdrückt, hat Janka einen starken Charakter, den sie auch nach außen trägt.

Na, hab ich euch neugierig gemacht auf Janka und ihre Geschichte? Dann müsst ihr wohl schnell das Buch lesen. Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Rest unserer Blogtour.

Kommentare: